Werbungtreibende finden im Printmagazin Finanzen Markt und Meinungen eine iedeale Plattform zur Kommunikation mit ihrer Zielgruppe. Das Praxismagazin für Finanzthemen Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

 
 

Specials

Influ­encer Marke­ting | Wie und wo Sie passende Influ­encer finden
Icon
Influ­encer sind die neuen Super­tar­gets in Online-und Offli­ne­mar­ke­ting. Doch die Ausgangs­frage ist die: Wer ist über­haupt passend? Niemand kann Influ­encer für alles und jeden sein. Die Inter­es­sen­lagen müssen sich entspre­chen.  mehr…
Top Speaker bei der Jahres­ta­gung Inte­grierte Finanz­ar­chi­tektur in Banken
Icon
Banken stehen mitten­drin im Wandel zur Digi­ta­li­sie­rung. Top-Speaker spre­chen über die Bereiche Accoun­ting, Control­ling, Melde­wesen, Risi­ko­con­trol­ling. Die Zukunft gehört der inte­grierten Finanz­ar­chi­tektur aus IT& Busi­ness-Perspek­tiven.  mehr…
WHU Wirt­schafts­hoch­schule bietet fünf­tä­giges Seminar für Supply Chain Manager
Icon
Das ange­bo­tene Weiter­bil­dungs­pro­gramm Supply Chain Leader­ship der WHU und der Kühne Logi­stics Univer­sity bietet im Kern die Elemente Stra­tegie, unter­neh­me­ri­sches Denken und Handeln sowie Führung.  mehr…
DIHK Konfe­renz zum Thema Finan­zie­rung im Mittel­stand in Berlin
Icon
Wie Gründer und etablierte Betriebe die erfor­der­li­chen Inves­ti­tionen stemmen können, um die Heraus­for­de­rungen der Zukunft zu bewäl­tigen, ist Thema der dies­jäh­rigen Mittel­stands­fi­nan­zie­rungs­kon­fe­renz des Deut­schen Indus­trie-und Handels­kam­mer­tages (DIHK) am 1. Dezember 2015 in Berlin.  mehr…
Termin | Bayerns größte Grün­der­messe im MOC am 14. November 2015
Icon
Besu­cher der Grün­der­messe IHK Exis­tenz in München treffen auf über 40 Messe­stände und können sich in 100 Work­shops über Start-ups und Exis­tenz­grün­dungen infor­mieren.  mehr…
Sprechtag der Busi­ness Angels Frank­furt für Start-ups und Jung­un­ter­nehmer
Icon
Am 9. November 2015 können inter­es­sierte Start-ups, Jung­un­ter­nehmer und inter­es­sierte Geld­geber auf Busi­ness Angels und auf Experten des High-Tech Grün­der­fonds aus Frank­furt treffen.  mehr…
The Econo­mist | Flücht­lings­po­li­tik - Angela Merkel an ihren Grenzen
Icon
Mit der Entschei­dung, Hundert­tau­sende Flücht­linge in Deutsch­land aufzu­nehmen, hat Kanz­lerin Angela Merkel eine der weit­rei­chendsten Entschei­dungen ihrer Amts­zeit getroffen. Doch mit den neuen Heraus­for­de­rungen scheint die Regie­rung über­for­dert zu sein. Ebenso kippt die Stim­mung in der Bevöl­ke­rung und die anfäng­liche Begeis­te­rung flaut langsam ab.  mehr…
Gene­ra­tion Y | Darauf müssen sich Arbeit­geber einstellen
Icon
In Zeiten von Fach­kräf­temangel sind Arbeit­geber Konkur­renten um die besten Nach­wuchs­kräfte geworden. Was treibt die Gene­ra­tion Y an? Eine Studie defi­niert vier Typen, auf die sich Perso­nal­ab­tei­lungen einstellen sollten.  mehr…
Fotos im Social Media | Urhe­ber­recht und Persön­lich­keits­recht
Icon
Kosten­falle Urhe­ber­recht. Sogar selbst gemachte und auf der privaten Website gezeigte Fotos und Bilder können gegen das Urhe­ber­recht verstoßen. Und das wird dann unter Umständen teuer.  mehr…
Bran­chen Finanz­pro­dukt | Euler Hermes bietet Waren­kre­dit­ver­si­che­rung Textil an
Icon
Die Waren­kre­dit­ver­si­che­rung mit dem Namen Textil ist speziell auf Anfor­de­rungen der Textil­branche zuge­schnitten. Die Textil­po­lice bein­haltet erstmal einen auto­ma­tisch um 50 Prozent höheren Versi­che­rungs­schutz für saiso­nale Spitzen durch Kollek­ti­ons­ware.  mehr…
neuere Meldungenältere Meldungen

 

nach oben
Schnelleinstieg in die Kategorien ...
Veranstaltungshinweise
B2B Kommunikation für Werbepartner


FMM-Magazin bietet Mehrwert für die Business-to-Business Kommunikation. Erklärungsbedürftige Produkte und Kompetenzen von Anbietern werden u.a. über Fachbeiträge und Servicepublikationen vermittelt. Die Kundenansprache und -bindung benötigt zudem Aussagen zur Innovationskraft und zum Image des Anbieters. Hierfür eignen sich Kolumnen, Fachforen, Unternehmerportraits und PR-Boxen. Die Wirkung auf den Kunden erfolgt erst durch die Vernetzung und Nachhaltigkeit der eingesetzten Kommunikationsformen.

Foto: Gerd Altmann / pixelio.de
Finanz-x-press
Abonnieren Sie den Finanzen Markt & Meinungen Newsletter:
 

 
Finanzen Markt & Meinungen - Das Praxismagazin für Finanzthemen
Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

Portalsystem 2018 © FSMedienberatung
Contentservice: Javascript Newsticker für Ihre Internetseite RSS Feed XML 0.9
0,816 Sek.