Werbungtreibende finden im Printmagazin Finanzen Markt und Meinungen eine iedeale Plattform zur Kommunikation mit ihrer Zielgruppe. Das Praxismagazin für Finanzthemen Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

 
 

Specials

Inter­view mit The Econo­mist Chefre­dak­teurin Zanny Minton Beddoes
Icon
Die briti­sche Wochen­zeit­schrift The Econo­mist hatte sich am 15. Juni 2013 in einem Themen­spe­cial mit Deutsch­land beschäf­tigt. Verant­wort­liche Redak­teurin war die damals in Washington DC arbei­tende Zanny Minton Beddoes. FMM-Magazin hat mir ihr gespro­chen.  mehr…
Personal und Karriere: Porsche Consul­ting sucht aktuell 50 neue Experten
Icon
Lust auf Porsche? Kein Problem, denn bis Jahresende will die Mana­ge­ment­be­ra­tung Porsche Consul­ting GmbH 50 Frauen und Männer einstellen.  mehr…
Veran­stal­tung im Mittel­stand: Siebter Sicher­heits­kon­gress der IHK Stutt­gart
Icon
Das Thema Spio­na­ge­ab­wehr in der Wirt­schaft ist spätes­tens durch die Enthül­lungen rund um BND und NSA auf dem Tisch von Verant­wort­li­chen auch im Mittel­stand. Beson­ders expor­t­ori­en­tierte Unter­nehmen sind gefährdet. Zum IHK-Sicher­heits­kon­gress in Stutt­gart spre­chen hoch­ka­rä­tige Experten das Thema offen an.  mehr…
AHK USA: Programm für deut­sche Star­tups in New York City
Icon
New York City ist das am schnellsten wach­sende Tech­no­lo­gie-und Start-up-Zentrum der Welt. Die Deut­sche Auslands­han­dels­kammer (AHK) USA bietet deut­schen Grün­dern die Möglich­keit, im Big Apple Risi­ko­ka­pi­tal­geber zu treffen und ihre Selbst­ver­mark­tung voran­zu­treiben.  mehr…
Mittel­stand: Nord­deut­scher Groß­han­delstag mit Thema Fach­kräf­temangel
Icon
Wie können Unter­nehmen ihre Hand­lungs­fä­hig­keit und ihren Erfolg mit zukunfts­ori­en­tiertem Perso­nal­ma­na­ge­ment lang­fristig sichern? Diese Frage steht im Mittel­punkt des 6. Nord­deut­schen Groß­han­dels­tages am 26. April 2015 in Hamburg.  mehr…
Sturm Niklas: Welche Versi­che­rung deckt welchen Schaden ab?
Icon
Welche Versi­che­rung deckt die Kosten für entstan­dene Sach­schäden an Gebäuden oder Auto? Grund­sätz­lich werden diese von den Gebäude-, Haus­rat-und Kasko­ver­si­che­rungen abge­deckt.  mehr…
Veran­stal­tung Betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­na­ge­ment: Fach­kräfte halten und fördern
Icon
Alternde Beleg­schaften und eine Straf­fung der Arbeitspro­zesse über­lasten viele Mitar­beiter. Wie Arbeit­geber gegen­steuern können, vor allem Fach­kräfte fördern, erfahren Inter­es­sierte bei einer Veran­stal­tungs­reihe der nieder­säch­si­schen Indus­trie-und Handels­kam­mern (IHKs).  mehr…
Demo­gra­fie­kon­gress 2015: Woher kommen die Fach­kräfte in der Zukunft?
Icon
Am 21. April 2015 wird das Thema Frank­furt Rhein Main im Wandel erör­tert. Wie inter­na­tional ist die Region? Hat sich das Lebens­ge­fühl gegen­über 2010 verän­dert? Ein großes Thema ist zudem der Mangel an Fach­kräften.  mehr…
Top-Speaker beim e-Marke­tingday 2015 der IHK-Initia­tive Rhein­land
Icon
Am 15. April 2015 findet der fünfte e-Marke­tingday der IHKn in Düssel­dorf statt. Unter dem Motto - Online-Marke­ting auf den Punkt - werden rele­vante Themen wie SEO-Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, Social Media oder E-Commerce vorge­stellt.  mehr…
Robert Halver auf Busi­ness Perso­na­li­ties zum Thema Deutsch­land ist Nutz­nießer
Der Draghi-Effekt ist bereits spürbar. Die export­be­güns­ti­gende Euro-Abwer­tung ist auf Konjunk­tur­stim­mungsebene bereits spürbar. So deutet der Einkaufs­ma­na­gerindex für das Verar­bei­tende Gewerbe der Euro­zone mit einem Wert von 51 nach zuvor 50,6 zumin­dest auf eine fort­schrei­tende konjunk­tu­relle Stabi­li­sie­rung hin.  mehr…
neuere Meldungenältere Meldungen

 

nach oben
Schnelleinstieg in die Kategorien ...
Wir sind offizieller Partner der Gründerwoche
Veranstaltungshinweise
B2B Kommunikation für Werbepartner


FMM-Magazin bietet Mehrwert für die Business-to-Business Kommunikation. Erklärungsbedürftige Produkte und Kompetenzen von Anbietern werden u.a. über Fachbeiträge und Servicepublikationen vermittelt. Die Kundenansprache und -bindung benötigt zudem Aussagen zur Innovationskraft und zum Image des Anbieters. Hierfür eignen sich Kolumnen, Fachforen, Unternehmerportraits und PR-Boxen. Die Wirkung auf den Kunden erfolgt erst durch die Vernetzung und Nachhaltigkeit der eingesetzten Kommunikationsformen.

Foto: Gerd Altmann / pixelio.de
Finanz-x-press
Abonnieren Sie den Finanzen Markt & Meinungen Newsletter:
 

 
Finanzen Markt & Meinungen - Das Praxismagazin für Finanzthemen
Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

Portalsystem 2018 © FSMedienberatung
Contentservice: Javascript Newsticker für Ihre Internetseite RSS Feed XML 0.9
0,815 Sek.