Werbungtreibende finden im Printmagazin Finanzen Markt und Meinungen eine iedeale Plattform zur Kommunikation mit ihrer Zielgruppe. Das Praxismagazin für Finanzthemen Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

 
 

Specials

Sprechtag der Busi­ness Angels Frank­furt für Start-ups und Jung­un­ter­nehmer
Icon
Am 9. November 2015 können inter­es­sierte Start-ups, Jung­un­ter­nehmer und inter­es­sierte Geld­geber auf Busi­ness Angels und auf Experten des High-Tech Grün­der­fonds aus Frank­furt treffen.  mehr…
The Econo­mist | Flücht­lings­po­li­tik - Angela Merkel an ihren Grenzen
Icon
Mit der Entschei­dung, Hundert­tau­sende Flücht­linge in Deutsch­land aufzu­nehmen, hat Kanz­lerin Angela Merkel eine der weit­rei­chendsten Entschei­dungen ihrer Amts­zeit getroffen. Doch mit den neuen Heraus­for­de­rungen scheint die Regie­rung über­for­dert zu sein. Ebenso kippt die Stim­mung in der Bevöl­ke­rung und die anfäng­liche Begeis­te­rung flaut langsam ab.  mehr…
Gene­ra­tion Y | Darauf müssen sich Arbeit­geber einstellen
Icon
In Zeiten von Fach­kräf­temangel sind Arbeit­geber Konkur­renten um die besten Nach­wuchs­kräfte geworden. Was treibt die Gene­ra­tion Y an? Eine Studie defi­niert vier Typen, auf die sich Perso­nal­ab­tei­lungen einstellen sollten.  mehr…
Fotos im Social Media | Urhe­ber­recht und Persön­lich­keits­recht
Icon
Kosten­falle Urhe­ber­recht. Sogar selbst gemachte und auf der privaten Website gezeigte Fotos und Bilder können gegen das Urhe­ber­recht verstoßen. Und das wird dann unter Umständen teuer.  mehr…
Bran­chen Finanz­pro­dukt | Euler Hermes bietet Waren­kre­dit­ver­si­che­rung Textil an
Icon
Die Waren­kre­dit­ver­si­che­rung mit dem Namen Textil ist speziell auf Anfor­de­rungen der Textil­branche zuge­schnitten. Die Textil­po­lice bein­haltet erstmal einen auto­ma­tisch um 50 Prozent höheren Versi­che­rungs­schutz für saiso­nale Spitzen durch Kollek­ti­ons­ware.  mehr…
Grün­der­kultur in Deutsch­land steht Abschwung bevor
Icon
Während sich junge Menschen in den USA und in Asien mit ihren Werten und Ideen selbst­ständig machen, tendiert die Grün­dungs­nei­gung in Deutsch­land stark nach unten.  mehr…
The Econo­mist Leit­ar­tikel: Schei­dung auf Grie­chisch
Icon
Zanny Minton Beddoes, Chefre­dak­teurin des briti­schen Econo­mist stellt die aktu­elle Titel­ge­schichte vor. Wie hoch ist das Risiko, dass ein Ausscheiden Grie­chen­lands aus der Euro­zone birgt? Eine Schei­dung zu vermeiden, wäre besser für alle. Doch diese Ehe ist es nicht wert, zu jedem Preis gerettet zu werden.  mehr…
Inter­view mit The Econo­mist Chefre­dak­teurin Zanny Minton Beddoes
Icon
Die briti­sche Wochen­zeit­schrift The Econo­mist hatte sich am 15. Juni 2013 in einem Themen­spe­cial mit Deutsch­land beschäf­tigt. Verant­wort­liche Redak­teurin war die damals in Washington DC arbei­tende Zanny Minton Beddoes. FMM-Magazin hat mir ihr gespro­chen.  mehr…
Personal und Karriere: Porsche Consul­ting sucht aktuell 50 neue Experten
Icon
Lust auf Porsche? Kein Problem, denn bis Jahresende will die Mana­ge­ment­be­ra­tung Porsche Consul­ting GmbH 50 Frauen und Männer einstellen.  mehr…
Veran­stal­tung im Mittel­stand: Siebter Sicher­heits­kon­gress der IHK Stutt­gart
Icon
Das Thema Spio­na­ge­ab­wehr in der Wirt­schaft ist spätes­tens durch die Enthül­lungen rund um BND und NSA auf dem Tisch von Verant­wort­li­chen auch im Mittel­stand. Beson­ders expor­t­ori­en­tierte Unter­nehmen sind gefährdet. Zum IHK-Sicher­heits­kon­gress in Stutt­gart spre­chen hoch­ka­rä­tige Experten das Thema offen an.  mehr…
neuere Meldungenältere Meldungen

 

nach oben
Schnelleinstieg in die Kategorien ...
Wir sind offizieller Partner der Gründerwoche
Veranstaltungshinweise
B2B Kommunikation für Werbepartner


FMM-Magazin bietet Mehrwert für die Business-to-Business Kommunikation. Erklärungsbedürftige Produkte und Kompetenzen von Anbietern werden u.a. über Fachbeiträge und Servicepublikationen vermittelt. Die Kundenansprache und -bindung benötigt zudem Aussagen zur Innovationskraft und zum Image des Anbieters. Hierfür eignen sich Kolumnen, Fachforen, Unternehmerportraits und PR-Boxen. Die Wirkung auf den Kunden erfolgt erst durch die Vernetzung und Nachhaltigkeit der eingesetzten Kommunikationsformen.

Foto: Gerd Altmann / pixelio.de
Cookies-Nutzung-Einwilligung
 
Finanzen Markt & Meinungen - Das Praxismagazin für Finanzthemen
Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

Portalsystem 2024 © FSMedienberatung
Contentservice: Javascript Newsticker für Ihre Internetseite RSS Feed XML 0.9
0,45 Sek.