Die britische Wochenzeitschrift The Economist ist eine der renommiertesten Business Zeitschriften der Welt. In Deutschland werden ausgewählte Rezensionen zu den Themen Wirtschaft, Politik und Finanzen von der Redaktion des FMM-Magazin übersetzt und vorges Das Praxismagazin für Finanzthemen Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

 
 

The Economist

KW 5/2014 High­lights from The Econo­mist auf FMM-Magazin.de
Icon
CHINA: Das Leben wird immer härter für auslän­di­sche Unter­nehmen. Dieje­nigen, die bleiben wollen, müssen sich darauf einstellen. COMPU­TER­SI­CHER­HEIT: Spam im Kühl­schrank. Wenn sich das Internet der Dinge schlecht benimmt.  mehr…
Inter­net-Riese Google: Mit dem Zahn­bürs­ten-Test zum Hard­ware Welt­markt­führer
Icon
Google mutiert zum neuen Big-Player a la General Elec­tric (GE). Kurz nach seiner Rück­kehr als Chief Execu­tive des Unter­neh­mens im Jahr 2011 sagte Larry Page, er wolle mehr Services entwickeln, die jeder mindes­tens zweimal am Tag benutzen würde, eben wie eine Zahn­bürste. The Econo­mist Leits­tory diese Woche.  mehr…
KW3 Econo­mist Themen auf FMM-Magazin: Frank­reich ist in einem schlechten Zustand
Icon
EUROPA: Frank­reichs Wirt­schafts­pro­ble­me - Kann François Hollande es wie Gerhard machen? WIRT­SCHAFT: Die Wirt­schaft - Ist dies das Jahr in dem das Wachstum durch­startet?  mehr…
KW 2/2014 High­lights from The Econo­mist auf FMM-Magazin.de
Icon
GESELL­SCHAFT: Der Fall Jörg Asmus­sen - Wenn es um die Rolle von Mann und Frau geht, bleiben die meisten Deut­schen erstaun­lich tradi­tio­nell. WIRT­SCHAFT: Welt­wirt­schaft in 2014 - Warum Opti­mismus eine schlechte Nach­richt sein kann.  mehr…
KW 51/2013 High­lights from The Econo­mist auf FMM-Magazin.de
Icon
GROSSE KOALI­TION: Deutsch­lands neue Regie­rung - Ein Hinweis auf den nächsten Kanzler? Ursula von der Leyen ist in der Pole Posi­tion. NIEDER­LANDE. Tier­rechts-Parteien: Frei­heit für den Gold­fisch. Eine nieder­län­di­sche Pro-Tier-Partei hofft, andere zu inspi­rieren.  mehr…
KW 49/2013 High­lights from The Econo­mist auf FMM-Magazin.de
Icon
Das Invest­ment­un­ter­nehmen BLACK­ROCK: Der welt­weit größte Investor (u.a. Mehr­heits­ak­tionär bei Apple, Citi­group, McDo­nalds, Nestlé, Exxon Mobil oder Shell) konnte in der Finanz­krise enorm wachsen, aber seine Domi­nanz weckt langsam Bedenken. DEUT­SCHE UNTER­NEHMEN: Ein unglück­li­ches Geschäft. Der Koali­ti­ons­ver­trag beun­ru­higt Deut­sche Bosse.  mehr…
KW 48/2013 High­lights from The Econo­mist auf FMM-Magazin.de
Icon
GROßE KOALI­TION: Deutsch­lands neu gebil­dete Regie­rung ist dabei, den Motor Europas in eine Bummel­bahn zu verän­dern. Das Land geht eher in Rich­tung - Schwie­rig­keiten. BITCOIN: Die virtu­elle Währung - Sie ist mathe­ma­tisch elegant, immer beliebter und hoch umstritten. Der Erfolg von Bitcoin wird zuneh­mend auch zu einer Belas­tung.  mehr…
neuere Meldungen

 

nach oben
 
Finanzen Markt & Meinungen - Das Praxismagazin für Finanzthemen
Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

Portalsystem 2018 © FSMedienberatung
Contentservice: Javascript Newsticker für Ihre Internetseite RSS Feed XML 0.9
0,62 Sek.