Finanzen Markt & Meinungen Startseite

 

Commerzbank-Bankterminals jetzt mit neuen Funktionen

Frankfurt/Main, 03.05.2007 15:00 Uhr (redaktion)

Um ihren Kundenservice weiter zu verbessern, hat die Commerzbank jetzt alle bisherigen Kontoauszugsdrucker gegen moderne Bankterminals ausgetauscht. An den neuen Geräten können die Kunden nun, zusätzlich zu den bisherigen Funktionen, auch ihren Zahlungsverkehr erledigen.

So ist die Eingabe von Einzel- und Terminüberweisungen sowie Daueraufträgen über eine integrierte Tastatur unkompliziert und schnell möglich. Zur Identifizierung benötigt der Kunde lediglich seine ec-Maestro Card, ServiceCard oder FlexiCard in Verbindung mit seiner Geheimzahl. Die insgesamt 1.348 Terminals sind in den Selbstbedienungszonen aller 820 Commerzbank-Filialen sowie an einigen Fremdstandorten wie Kaufhäusern und Einkaufspassagen zu finden. Der für Commerzbank-Privatkunden kostenlose Service steht ihnen an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr zur Verfügung.

"Mit den modernen Bankterminals werden wir den gewachsenen Ansprüchen unserer Kunden gerecht, die ihre Bankgeschäfte gerne unabhängig von Öffnungszeiten tätigen wollen. Gerade von den Kunden, die wir mit unserem 0-Euro-Konto gewinnen konnten, werden die zusätzlichen Funktionen aktiv nachgefragt." so Dr. Markus Lammers, Fachbereichsleiter Zahlungsverkehrsprodukte & Prozessmanagement im Geschäftsfeld Privat- und Geschäftskunden der Commerzbank.

 

» Zur Startseite von Finanzen Markt & Meinungen