Finanzen Markt & Meinungen Startseite

 

Andreas Wiethölter wird weiterer Geschäftsführer bei der OnVista Media GmbH

Köln, 14.02.2008 10:23 Uhr (redaktion)

Andreas Wiethölter ist in die Geschäftsführung der OnVista Media GmbH berufen worden. Das bislang 2-köpfige Geschäftsführungs-Team, bestehend aus Michael W. Schwetje sowie Dennis Kämker, wird mit Wiethölter um ein Mitglied verstärkt.

„Grund für die Erweiterung der Geschäftsführung ist die zukünftige Konzentration der OnVista Group auf Betrieb und Vermarktung des Finanzportals OnVista sowie der Börsen-Community Tradingbird“, so Schwetje, der gleichzeitig Vorstand der börsennotierten Muttergesellschaft OnVista AG ist. Wiethölter verantwortet www.onvista.de sowie die OnVista-Neuentwicklung Tradingbird.

Der gelernte Bankkaufmann Wiethölter begann 2001 nach Abschluss seines BWL-Studiums seine OnVista-Laufbahn im Produktmanagement des Finanzportals. Ab Ende 2003 leitete er mit großem Erfolg den Bereich Produktmanagement, 2 Jahre später übernahm er als Leiter des Finanzportals zusätzlich die Verantwortung für die Sales-Abteilung. Seit Anfang 2007 ist Wiethölter als Director Financial Markets für die OnVista-Group tätig.

Andreas Wiethölter
Andreas Wiethölter

www.onvista.de konnte seit 2001 seine Reichweite kontinuierlich ausbauen. „Durch sein exzellentes Produktentwicklungs- und Vermarktungs-Know-how hat Andreas Wiethölter entscheidend dazu beigetragen, dass Nutzer und Kunden www.onvista.de als Deutschlands führendes Finanzportal schätzen“, erklärt Schwetje. „Mit ihm berufen wir einen langjährigen und sehr erfahrenen OnVista-Mitarbeiter zum Geschäftsführer. Wir freuen uns, auch weiterhin mit ihm gemeinsam die Zukunft des Finanzportals zu gestalten.“

 

» Zur Startseite von Finanzen Markt & Meinungen