Köln/Wiesbaden, 11.03.2008 17:53 Uhr (redaktion)
Die Redaktion von Finanzen Markt & Meinungen gibt Leserstimmen an SPD-Parteivorstand weiter / Artikel zur Weigerung von Dagmar Metzger zum Bündnis mit den „Linken“ in Hessen führte zu massiven Reaktionen von FMM-Lesern.
„ Wir sind von den qualitativ hochwertigen und zum Teil sehr persönlichen Kommentaren unserer Leser zu mehreren Artikeln - vor allem „Zuspruch für Dagmar Metzger - auch vom möglichen Nachfolger“- positiv überrascht worden und sind sehr gerührt,“ sagt Herausgeber Frank Schulz.
Das der persönliche Schutz von Dagmar Metzger und vor allem die Wahrung der persönlichen Identität im Vordergrund steht, sollte die Öffentlichkeit verstehen. Sowohl die persönliche Internetseite als auch die allgemein, öffentlichen Zugänge wie Telefon, Email etc. waren nach und nach nicht mehr erreichbar.
Finanzen Markt & Meinungen will die nicht alltägliche Dimension von Leserbeteiligungen zur Politik an Verantwortliche in den Gremien weitergeben. „Aus diesem Grund haben wir heute dem SPD-Parteivorstand in Berlin und der SPD-Landesvertretung in Wiesbaden von den vielen Leserstimmen in Kenntnis gesetzt und inhaltlich vermittelt", sagt Schulz weiter. "Laut Gesetz haben wir keine Namen der Autoren übertragen."
„Wir wünschen genauso wie unsere Leser, dass Frau Metzger den nötigen Respekt und die größtenteils positiven Zustimmungen vermittelt bekommt.“
Anmerkung der Redaktion:
Vielen herzlichen Dank für so viele Kommentare und Emails. Wir werden ALLE an Frau Metzger weitergeben.
» Zur Startseite von Finanzen Markt & Meinungen