Finanzen Markt & Meinungen Startseite

 

Cas Llife soll von einem Fonds übernommen werden

München, 12.09.2008 09:06 Uhr (redaktion)

Laut Reuters teilte der Investor Augur am Donnerstag mit, er biete den Aktionären von Cash Life 3,50 Euro je Aktie.

Augur halte bereits 10,53 Prozent der Aktien an Cash Life. Weitere 28 Prozent habe Augur von der Berenberg Bank erworben, dieses Geschäft müsse aber das Bundeskartellamt noch genehmigen. Diese Freigabe sei die einzige Bedingung der Kaufofferte, eine Mindestannahmequote existiere nicht.

Cash Life kündigte in einer ersten Stellungnahme an, mit Augur "ergebnisoffene und konstruktive" Gespräche aufzunehmen. Die Aktien des Finanzdienstleisters schlossen 0,6 Prozent schwächer bei 3,50 Euro.

(Reuters)

 

» Zur Startseite von Finanzen Markt & Meinungen