Finanzen Markt & Meinungen Startseite

 

cellity bietet neue Kommunikationsanwendungen für E-Plus Mobilfunkkunden

Hamburg, 06.02.2009 09:56 Uhr (redaktion)

Im Rahmen des beta2go-Programms der E-Plus Gruppe stellt cellity u.a. Adressbuch-seine Dienste kostenlos zum Testen zur Verfügung.

Auf beta2go können innovative Anwendungen und Services für das Handy noch vor dem Marktstart getestet und den Entwicklern direktes Feedback gegeben werden.

Mit dem Adressbuch 2.0 startete cellity im Dezember letzten Jahres erfolgreich seinen neuen Backup- und Synchronisierungs-Service. Nun wurden bereits über 1 Mio. Kontakte mit diesem Service synchronisiert. Den Nutzern stehen somit ihre kompletten Kontakte aus Quellen wie dem Handy-Adressbuch, Outlook, Twitter und sozialen Netzwerken wie Facebook auf einer Schnittstelle zur Verfügung.

cellity bietet ab sofort auch erweiterte Funktionen an. Beispielsweise können mit dem Handy aufgenommene Bilder in das eigene cellity-Profil übernommen oder anderen Profilen zugefügt werden. Zudem werden stets neue Handymodelle in die mobile Anwendungsfunktion des cellity Communicators aufgenommen, wie aktuell die Supernova Modelle von Nokia und die W-Modelle von Sony Ericcson.

www.cellity.com

 

» Zur Startseite von Finanzen Markt & Meinungen