Finanzen Markt & Meinungen Startseite

 

Online-Portal Lycos Europe GmbH stellt den Dienst ein

Gütersloh, 15.02.2009 11:03 Uhr (redaktion)

Am 15. Februar 2009 stellt Lycos den Betrieb ein. Betroffen sind die meißten Content-Services des Internetunternehmens.

Das in den 90er Jahren gegründete Joint Vernture von Bertelsmann und Lycos Inc (USA) bietet neben Webhosting kostenlosen Conten an. Bereits im November 2008 wurde das AUS von Lycos beschlossen.

Wie auf der Internetseite www.lycos.de zu lesen ist, "...berät die Geschäftsführung allerdings im Moment darüber, ob es möglich sein wird, ausgewählte Services auch nach dem 15.02.2009 zur Verfügung zu stellen. Eine Entscheidung hierüber wurde bisher leider noch nicht getroffen. Wir halten Sie über die Entwicklung selbstverständlich auf dem Laufenden...".

In der FAQ Liste werden bestehende Kunden über die individuellen Auswirkungen auf Grund der Betriebseinstellung informiert.

www.lycos.de

 

» Zur Startseite von Finanzen Markt & Meinungen