Berlin, 28.08.2011 13:59 Uhr (Regionalredaktion)
Das Know-how deutscher Unternehmen genießt international einen hervorragenden Ruf – nicht nur bei zahlenden Kunden. Abwehrstrategien gegen Wirtschaftsspionage und kriminelle Machenschaften zeigt der Brandenburger Dienstleistungstag am 6. September in Schönefeld auf.
Unter der Überschrift "Sicherheit in der Wirtschaft – Unternehmenswerte strategisch sichern" lädt die Arbeitsgemeinschaft der Industrie- und Handelskammern (IHKs) des Landes Brandenburg gemeinsam mit dem Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik und weiteren Partnern in die "airportworld" des Flughafens Berlin-Schönefeld ein.
Ab 12 Uhr informieren dort renommierte Experten über die aktuelle Gefahrenlage, über wirksame Präventionsmaßnahmen, die Zukunft der Unternehmenssicherheit und IT-Sicherheit.
Nach den Vorträgen können Interessierte an einer kostenpflichtigen Baustellenbesichtigung des Großflughafens teilnehmen.
Anmeldeschluss für den Brandenburger Dienstleistungstag ist der 30. August. Einen Einladungs-Flyer finden Sie auf der Website der IHK Potsdam.
(Quelle: DIHK)