Hamburg/Frechen, 16.02.2011 11:15 Uhr (Wirtschaftsredaktion)
Ab sofort bietet der Spezialist für Hardware, Software und Unterhaltungselektronik seinen Kunden am POS sowie den Onlinekunden eine eigene Kreditkarte an. Finanz-Partner ist die Hanseatic Bank.
Die Kreditkarte trägt das Logo von SNOGARD und ist exklusiv für die Kunden des Unternehmens unter www.snogard.de/BlackCard.de erhältlich. Die von der Hanseatic Bank entwickelte Kreditkarte bietet die Möglichkeit der Rückzahlung nach Wunsch. Kunden können ihre Einkäufe wahlweise komplett und zinsfrei oder in kleinen monatlichen Raten bezahlen. Dank VISA-Funktion kann die Karte an allen VISA-Akzeptanzstellen als Zahlungsmittel und weltweit an Geldautomaten für den Bargeld-Nachschub genutzt werden. Der integrierte EMV-Chip entspricht den neuesten Standards und sorgt für zusätzliche Sicherheit im Zahlungsverkehr.
Außerdem verfügt die SNOGARD-Kreditkarte über attraktive Zusatzangebote: Anders als die meisten Kreditkarten kostet sie keine Jahresgebühr. Karteninhaber erhalten bei Zahlung mit der SNOGARD BlackCard sowohl online als auch im SNOGARD Geschäft 3 Prozent Rabatt. Der besondere Clou ist die ’Best-Preis-Garantie’. Was auch immer der Kunde mit der Karte bezahlt – entdeckt er das gleiche Produkt innerhalb von 60 Tagen bei einem anderen Anbieter günstiger, erhält er die Differenz zurück.
Namhafte Kooperationspartner wie OTTO, Schwab, notebooksbilliger.de oder ACE (Automobil Club Europa) haben sich bereits für die Kreditkarten-Lösungen der Hanseatic Bank entschieden und profitieren dabei von mehr Umsatz, attraktiven Provisionen und vom Imagegewinn dieser zusätzlichen Serviceleistung.
(Quelle: Unternehmensangaben)