Finanzen Markt & Meinungen Startseite


Dr. Christian Dicke weiterer Geschäftsführer der Fondsdepot Bank

Dokument: Frankfurt/Main, 05.09.2012 17:37 Uhr (Finanzredaktion)

Dr. Christian Dicke, seit November 2010 Generalbevollmächtigter, wurde zum Geschäftsführer bestellt und verantwortet in dieser Funktion die Bereiche Vertrieb, Kunden- und Partnerbetreuung und Marketing.

Dr. Christian Dicke (38) ist seit September 2009 im Konzern tätig. Zunächst verantwortete er als Programm Manager die Integrationen der FondsServiceBank, der VERITAS INVESTMENT Trust GmbH und OnVista Bank GmbH sowie der SEB Investment GmbH und SEB AG auf die Fondsdepot Bank Plattform. Seit 2010 betreut er bei dem Depotführungs-Spezialisten alle marktrelevanten Geschäftsbereiche. Vorherige Stationen in seinem Lebenslauf waren die AXA Winterthur, Schweiz, die Cablecom GmbH, Schweiz, sowie die Alaxa Consulting Group, Schweiz.

Die Geschäftsführung der Fondsdepot Bank setzt sich damit wie folgt zusammen: Andreas Bittner, Jörg Brand, Dr. Christian Dicke und Andreas Povel.

Behind
Die Fondsdepot Bank bietet bereits seit 1993 Serviceleistungen in der Investmentdepotführung an. Seit November 2007 steht die Fondsdepot Bank unter der operativen Führung von Xchanging, einem internationalen, ausschließlich auf die Abwicklung von Geschäftsprozessen spezialisierten Unternehmen, und ermöglicht Kapitalanlagegesellschaften, Vertriebsorganisationen, Banken und Versicherungen, die Depotverwaltung und Administration auf einer modernen und marktführenden Plattform an.

Und mehr...

(Quelle: Unternehmensangaben)

 
Finanzen Markt & Meinungen Portalsystem © 2024 FSMedienberatung