Finanzen Markt & Meinungen Startseite


Service: Schnellübersicht - Sicherheit von Finanzprodukten

Dokument: Berlin, 10.10.2008 13:09 Uhr (redaktion)

Die Finanzmarktkrise wirft aktuell bei fast allen Anlegern die Frage auf: „Ist mein Geld noch sicher?“ Die GOING PUBLIC! AG & Co. KG hat eine Schnellübersicht „Sicherheit von Finanzprodukten“ online gestellt. Berater und Vermittler können nun auf einen Blick erkennen, ob ein Produkt durch den Einlagenschutz oder die „Merkel-Garantie“ abgesichert ist.

Die Dramatik an den Börsen spiegelt sich auch in den Gesprächen mit besorgten Kunden wider. Die derzeitige Finanzkrise fordert somit auch die Berater und Vermittler von Finanzprodukten. Umso wichtiger ist, dass diese schnell und kompetent Auskunft über die Sicherheit bzw. Absicherung von Finanzanlagen geben können.

Auf nur drei Seiten finden Berater und Vermittler nun eine tabellarische Übersicht, ob es einen Einlagenschutz bzw. die „Merkel-Garantie“ für ein Finanzprodukt gibt. Die Übersicht soll sukzessive erweitert werden.

Hier geht es zum kostenfreien Download

 
Finanzen Markt & Meinungen Portalsystem © 2018 FSMedienberatung