Finanzen Markt & Meinungen Startseite


E-Business-Kongress: Wie Kunden den Online-Handel verändern

Dokument: Essen/Düsseldorf, 26.08.2014 09:58 Uhr (Regionalredaktion)

Unter dem Motto - Kaufen war gestern, Erleben ist heute - steht der diesjährige E-Business-Kongress Ruhr. Er informiert Ende September in Essen über aktuelle Entwicklungen und Zukunftstendenzen im Online-Handel.

Veranstalter sind die Förderinitiative eBusiness-Lotse Ruhr, die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Essen, die Niederrheinische IHK zu Duisburg, die Südwestfälische IHK zu Hagen und weitere Partner. Ab 10 Uhr stehen im Essener Colosseum Theater Vorträge zum Cross-Channel-Commerce und zur Zukunft des (Online-) Handels sowie folgende, teils parallele Beiträge auf dem Programm:

Big-Data-Forum

Service-Forum Zukunftsforum Praxisforum Im Anschluss geht es in einer interaktiven Podiumsdiskussion um das Thema "Always-on im Handel?!: Standpunkte, Meinungen, Perspektiven".

(Quelle: DIHK, Berlin)

ebusiness-lotse-ruhr.de

 
Finanzen Markt & Meinungen Portalsystem © 2018 FSMedienberatung