Finanzen Markt & Meinungen Startseite


Top-Speaker beim e-Marketingday 2015 der IHK-Initiative Rheinland

Dokument: Düsseldorf, 24.02.2015 16:32 Uhr (Frank Schulz)

Am 15. April 2015 findet der fünfte e-Marketingday der IHKn in Düsseldorf statt. Unter dem Motto - Online-Marketing auf den Punkt - werden relevante Themen wie SEO-Suchmaschinenoptimierung, Social Media oder E-Commerce vorgestellt.

Informationen zum Autor:
Redaktion seit 2007 und Gründer von FMM-Magazin. Erfahrungen in der Finanzindustrie seit 2003 u.a. bei Gruner + Jahr (Financial Times Deutschland) und der OnVista Group.

Nach den erfolgreichen Terminen im KölnSky, im Bonner Kameha Grand, im Borussia-Park Mönchengladbach und im Eurogress Aachen erwarten die in der Initiative zusammengeschlossenen IHKs Aachen, Bonn / Rhein-Sieg, Düsseldorf, Köln, Mittlerer Niederrhein und Wuppertal-Solingen-Remscheid auch für die diesjährige Veranstaltung reges Interesse.

Geplant ist ein für unterschiedliche Bedürfnisse aufbereiteter Mix aus spannenden Aspekten des Online-Marketings. So befassen sich Einstiegsvorträge mit den Themen Cross-Commerce, Werben in Social Media, Website auf allen Geräten, Unternehmensblogs, Suchmaschinenoptimierung sowie der Rechtssicherheit im E-Commerce.

IHK Rheinland Marketing Day

An Fortgeschrittene richten sich die Ausführungen zu Multichannel, Data-Mining, Beacon Wearables und Smart TV, Trends im Viralmarketing beziehungsweise zur cleveren Steuerung von Reputation.

Neu sind Kompaktseminare mit den Überschriften "Social Media Intensive", "Wie werde ich gefunden" sowie "Website-Optimierung" und Netzwerktische, an denen sich Teilnehmer und Experten zu den Themen Homepage, Social Media sowie Suchmaschinen / Locations Based Services austauschen können.

Infos über Mitwirkungsmöglichkeiten und Rückblicke auf die e-Marketingdays 2011 bis 2014 finden Sie unter der Adresse www.e-marketingday.de.


(Quelle: DIHK Berlin)
(Textredaktion/Redigieren: Frank Schulz)

 
Finanzen Markt & Meinungen Portalsystem © 2018 FSMedienberatung