Finanzen Markt & Meinungen Startseite


Modekonzern René Lezard will Anleihe an der Börse Frankfurt begeben

Dokument: Frankfurt/Main, 14.11.2012 12:20 Uhr (Finanzredaktion)

Die Anleihe kann vorausichtlich noch bis zum 23. November gezeichnet werden. Sie hat ein Volumen von bis zu 15 Millionen Euro.

Die Handelsaufnahme ist für den 26. November 2012 geplant. Spezialist ist die Schnigge Wertpapierhandelsbank AG.

"In unserer fast 35-jährigen Unternehmenshistorie haben wir uns zu einem international sehr bekannten und erfolgreichen Modekonzern im Premium-Bereich entwickelt. Aufgrund unserer Wachstumsambitionen im In- und Ausland sind wir von Anfang an der Überzeugung gewesen, dass die Börse Frankfurt der richtige Partner für unseren Weg an den Kapitalmarkt ist. Unsere Erfahrungen mit der Börse haben uns in dieser Einschätzung bestätigt“, so Heinz Hackl, Sprecher der Geschäftsführung, René Lezard.

Gründungsjahr des Konzern war 1978. Gesellschafter sind Thomas Schaefer und Heinz Hackl. Das Unternehmen beschäftigt ca. 350 Mitarbeiter.

RENÉ LEZARD ist eine exklusive Modemarke für Damen und Herren im Premium-Segment. Sie steht für selbstbewusste Individualität, unverwechselbares Design und kompromisslose Qualität bei Material und Verarbeitung. Die RENÉ LEZARD Lebenskultur umfasst auch Accessoires.

Mehr Infos zur Anleihe unter: www.boerse-frankfurt.de/anleihen

Infos zum Unternehmen: www.rene-lezard.com

(Quelle: Deutsche Börse AG/René Lezard)
Redaktionshinweis:Diese Mitteilung dient der Informationsgebung. Finanzen Markt & Meinungen ruft nicht zum Erwerb oder zum Verkauf von Anlageprodukten oder Wertpapieren auf. Interessierte Anleger sollten sich grundsätzlich Emissions-/Produktprospekte genau anschauen.

 
Finanzen Markt & Meinungen Portalsystem © 2025 FSMedienberatung