Werbungtreibende finden im Printmagazin Finanzen Markt und Meinungen eine iedeale Plattform zur Kommunikation mit ihrer Zielgruppe. Das Praxismagazin für Finanzthemen Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

 
 

Specials

MERICS Inter­view mit Mikko Huotari zur wirt­schaft­li­chen Zusam­men­ar­beit mit China
Icon
Bei den Gesprä­chen zur 5. Deutsch-Chine­si­schen Regie­rungs­kon­sul­ta­tionen steht die wirt­schaft­liche Zusam­men­ar­beit im Zentrum. Geplant ist u.a. eine Absichts­er­klä­rung zur Koope­ra­tion bei der Entwick­lung des auto­nomen Fahrens. Fragen an Mikko Huotari, Stell­ver­tre­tender Direktor des Mercator Insti­tuts für China­stu­dien.  mehr…
DIHK | Deutsch­lands beste Digi­tal­un­ter­nehmen ausge­zeichnet
Icon
Mit der Kampagne We do digital stärkt die Orga­ni­sa­tion der deut­schen Indus­trie-und Handels­kam­mern die Vernet­zung inner­halb der Wirt­schaft 4.0 und bringt beispiel­hafte Gesichter und Geschichten an die Öffent­lich­keit. Die besten wurden ausge­zeichnet.  mehr…
IHK Region Stutt­gart Mittel­stand Sicher­heits­kon­gress mit Top-Spea­kern
Icon
Die IHK Region Stutt­gart bietet jähr­lich den Stutt­garter Sicher­heits­kon­gress als Forum für mittel­stän­di­sche Unter­nehmen an, um aus der Praxis heraus die zahl­rei­chen Facetten des Wirt­schafts­schutzes zu beleuchten.  mehr…
BETTER­TRUST-CEO im Inter­view: Öffent­lich­keits­ar­beit in der Finanz­branche
Icon
Seit der Finanz­krise im Jahr 2007 sind Kommu­ni­ka­toren jeder Facon gefragt, um den Wandel bei Banken, Versi­che­rungen und Vermö­gens­ver­wal­tern zu begleiten. Denn Skepsis und Regu­lie­rung haben massiv zuge­nommen.  mehr…
Recrui­ting | McKinsey sucht Studen­tinnen für Female SummIT auf Mallorca
Icon
Teil­neh­me­rinnen des Work­shops "Female SummIT" von Digital McKinsey sollen eine Digi­tal­stra­tegie für einen führenden euro­päi­schen Lebens­mit­te­lein­zel­händler erar­beiten.  mehr…
Digi­tale Finanz­kom­mu­ni­ka­tion | Sympo­sium der Fach­hoch­schule St. Pölten
Icon
Neben der Digi­ta­li­sie­rung in der Finanz­wirt­schaft beschäf­tigen sich PR-Abtei­lungen, Jour­na­listen und Marke­ters mit neuen Formaten in der Finanz­kom­mu­ni­ka­tion. Die Fach­hoch­schule St. Pölten lädt zum 4. Sympo­sium Wirt­schafts-und Finanz­kom­mu­ni­ka­tion in die Wiener Börse ein.  mehr…
The Econo­mist | Digi­tales Gesund­heits­we­sen - Daten verän­dern die Medizin
Icon
Der Zusam­menschluss von drei der größten ameri­ka­ni­schen Unter­nehmen Amazon, Berks­hire Hathaway und JPMorgan Chase, ist Teil einer Verschie­bung von Anbie­tern zu Pati­enten und von Ärzten zu Daten im Gesund­heits­wesen. Pati­enten erhalten via Smart­phones eine bessere Diagnose. Will­kommen im Zeit­alter von Doctor You.  mehr…
The Econo­mist Trends 2018: GAFA-Monopol und neue Spit­zen­länder im Aufwind
Icon
Das briti­sche Wirt­schafts­ma­gazin The Econo­mist stellt Trends und Prognosen auch von renom­mierten Gast­au­toren vor. Themen sind u. a. asia­ti­sche Länder, die an die Spitze wollen und der stei­gende Druck auf die großen Tech­no­lo­gie-Unter­nehmen.  mehr…
Unter­neh­mens­s­tra­tegie: Top Speaker für Shared Services und Outsour­cing erleben
Icon
Die deutsch­spra­chige Shared Service und Outsour­cing Commu­nity trifft sich im November 2017 in Berlin, um Trends zu disku­tieren und die Zukunft der Indus­trie zu gestalten. Lernen Sie von den Besten der Branche.  mehr…
Auslands­han­dels­kam­mern orga­ni­sieren Start-up Germany-Tour 2017 mit Top Speaker
Icon
Um deut­sche und inter­na­tio­nale Start-ups, Unter­nehmen, Venture Capital Fonds und die Politik zusam­men­zu­bringen, haben die Deut­schen Auslands­han­dels­kam­mern (AHKs) eine Roadshow orga­ni­siert.  mehr…
ältere Meldungen

 

nach oben
Schnelleinstieg in die Kategorien ...
Veranstaltungshinweise
B2B Kommunikation für Werbepartner


FMM-Magazin bietet Mehrwert für die Business-to-Business Kommunikation. Erklärungsbedürftige Produkte und Kompetenzen von Anbietern werden u.a. über Fachbeiträge und Servicepublikationen vermittelt. Die Kundenansprache und -bindung benötigt zudem Aussagen zur Innovationskraft und zum Image des Anbieters. Hierfür eignen sich Kolumnen, Fachforen, Unternehmerportraits und PR-Boxen. Die Wirkung auf den Kunden erfolgt erst durch die Vernetzung und Nachhaltigkeit der eingesetzten Kommunikationsformen.

Foto: Gerd Altmann / pixelio.de
 
Finanzen Markt & Meinungen - Das Praxismagazin für Finanzthemen
Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

Portalsystem 2018 © FSMedienberatung
Contentservice: Javascript Newsticker für Ihre Internetseite RSS Feed XML 0.9
0,817 Sek.