Wirtschaft Bayern
Verlagshäuser integrieren regionales Freizeitportal von eraffe.de

Verlage sehen in eraffe.de gute Leserbindung durch regionale Communityportale. Ippen-Mediengruppe mit größtem Engagement. Aktuell setzt die Südwest Presse auf die Expertise des Communityportals. mehr…
Bogner und Bianchi geben adtraffic Etat für Suchmaschinenmarketing (SEM)

Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic freut sich über zwei weitere Neukunden. Nach dem kürzlich gewonnenen Etat für das Unterkunftsportal Holidayinsider.de verantworten die Online-Marketing-Experten jetzt auch das Suchmaschinenmarketing (SEM) für die Online-Shops des etablierten Modelabels Bogner und der Traditions-Fahrradmarke Bianchi. mehr…
Sparda-Bank München bietet mehr Schutz beim Online-Shopping

Sparda-Bank München ermöglicht Kunden zusätzlichen Sicherheitsstandard bei Kreditkartenzahlung im Internet - MasterCard® SecureCodeTM bietet zusätzlichen Schutz beim Online-Bezahlvorgang anhand eines persönlichen Kennworts – Neuer Sicherheitsstandard ist international anerkannt. mehr…
Bayerischen IHKs veröffentlichen zehn Steuervorschläge zum Bürokratieabbau

Noch immer drücken gewaltige Bürokratiekosten von jährlich über 40 Milliarden Euro die deutsche Wirtschaft. Der Bayerische Industrie-und Handelskammertag (BIHK) hat deshalb zehn Steuervorschläge zum Bürokratieabbau erarbeitet und sie dem Bayerischen Ministerpräsidenten und Vertretern der Parteien übergeben. mehr…
Freizeitportalanbieter eraffe beteiligt sich an Alpengluehen.com

eraffe, ein auf Freizeit-und Communityportale für regionale Verlags-und Medienhäuser spezialisiertes Unternehmen, erobert weiter den österreichischen Raum. mehr…
Bankkunden neigen trotz Zufriedenheit zum Wechsel des Girokontos

Neun von zehn Bankkunden in Deutschland sind zufrieden mit ihrer Bank. Jeder Vierte kann sich einen Wechsel des Girokontos innerhalb der nächsten zwölf Monate vorstellen. Aufwand rund um den Wechsel das größte Hindernis. mehr…
Bankenvertrieb: Sparkassen können vermögende Privatkunden (wieder) gewinnen
"Vermögende Privatpersonen“ - diese Zielgruppe umwerben fast alle Geldinstitute. Doch die Sparkassen haben sie meist schon als Kunden. Sie schöpfen aber ihr Potenzial nicht aus. Dabei sind die Vorzeichen hierfür zur Zeit optimal. Ein Fachbeitrag von Irena Fiedler, EQ Dynamics International aus München. mehr…
IHK-Umfrage: Bayerische Wirtschaft mit gedämpftem Optimismus für 2010

Die bayerischen Unternehmen haben ihre Lage in den vergangenen Monaten stabilisiert. Allerdings ist der Optimismus für dieses Jahr gedämpft und der Aufwärtstrend wird an Tempo verlieren. mehr…
Betreibergesellschaft von airline-direct.de plant Börsengang im Open Market

Die Travel Viva AG, Betreiberin des Online-Reiseportals www.airline-direct.de, plant den Börsengang im Open Market, dem Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Erstnotiz ist für den 11. Februar 2010 vorgesehen. mehr…
Lebensversicherer Swiss Life nutzt ab sofort Vertriebsweg der Banken

Swiss Life startet Bankenvertrieb. Der Lebensversicherer Swiss Life bietet seine Vorsorgelösungen künftig auch über den Vertriebsweg Banken an. mehr…
neuere Meldungen | ältere Meldungen |

Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.
Portalsystem 2025 © FSMedienberatung
0,448 Sek.