Europa-Abgeordnete im Portrait Das Praxismagazin für Finanzthemen Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

 
 

Europa-Abgeordnete für Finanz- und Wirtschaftsthemen

Angelika Niebler ist seit 1999 ordentliches Mitglied des Ausschusses für Industrie, Forschung und Energie (Industriepolitik der Union und die Anwendung neuer Technologien, einschließlich Maßnahmen im Zusammenhang mit kleinen und mittleren Unternehmen), sowie seit 2004 des Ausschusses für die Rechte der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter. Ferner gehört sie als stellvertretendes Mitglied dem Rechtsausschuss an.
Zum Portrait

Markus Ferber
Markus Ferber
Markus Ferber ist Mitglied des Europäischen Parlaments, Vorsitzender der CSU Europagruppe und Vorsitzender der CSU Schwaben. Er gehört dem bedeutenden Ausschuss für Wirtschaft und Währung seit 2009 an. Ebenso engagiert er sich in dem Sonderausschuss zur Finanz-, Wirtschafts-, und Sozialkrise (als stellv. Mitglied).
Zum Portrait

Herbert Reul
Herbert Reul
Herbert Reul ist Mitglied des Europäischen Parlaments, ordentliches Mitglied und Vorsitzender des Ausschusses für Industrie, Forschung und Energie und stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres.
Zum Portrait

Daniel Caspary
Daniel Caspary
Daniel Caspary engagiert sich neben dem Ausschuss für Internationalen Handel (INTA) und dem Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie (ITRE) zusätzlich im Sonderausschuss für Finanz-, Wirtschafts- und Sozialkrise (CRIS) und im Petitionsausschuss (PETI). Außerdem ist er als deutscher Europaabgeordneter noch Mitglied im Ausschuss für Angelegenheiten der Europäischen Union des Deutschen Bundestages.
Zum Portrait

Reinhard Bütikofer
Reinhard Bütikofer
Reinhard Bütikofer ist Sprecher der Europagruppe GRÜNE sowie Stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Schatzmeister der GRÜNEN/EFA-Fraktion. Er ist Mitglied des Ausschusses für Industrie, Forschung und Energie (ITRE), stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten (AFET), Mitglied des Unterausschuss für Sicherheit und Verteidigung (SEDE) und dort grüner Koordinator.
Zum Portrait

 

nach oben
Europa-Abgeordnete: Berichte und Meinungen
 
Finanzen Markt & Meinungen - Das Praxismagazin für Finanzthemen
Onlineausgabe des Printmagazins Finanzen Markt & Meinungen.

Portalsystem 2018 © FSMedienberatung
Contentservice: Javascript Newsticker für Ihre Internetseite RSS Feed XML 0.9
0,115 Sek.